Wlan Passwort sichtbar machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu deinem Vater, sag ihm, dass er mitkommen soll, gib ihm den Controller in die Hand und geh aus dem Raum, während er es eingibt.

Du hintergehst dienen Vater nicht, das Passwort ist sicher und alle sind glücklich.

Raloor
Fragesteller

das ist ja das schlimme beim handy wollte ich auch das kennwort damit ich mein datenvolumen nicht so schnell verbrauche und zuhause übers kostenlose wlannetzwerk einloggen kann aber er sagt nein wer weiß was man da anstellen kann das internet ist ein verbrecherportal wobei ich es nur für facebook und wetterdienste nutze -.-'

Dein Vater hast das aus gutem Grund so gemacht. Es gibt sicher Möglicheiten, das PW zu knacken, aber ich würde das lieber lassen. Wenn Du es nämlich doch schaffst und Dein Vater findet es raus, ist womöglich komplett Feierabend mit zocken. ;-)

Raloor
Fragesteller

rausfinden tut ers ned er is auf dem gebiet ne totale nullnummer nur das mit dem pw hat er richtig gut gemacht xD bestimmt 20 stellen udn nichts schlüssiges er hats eingegeben und ich versucht es mir zu merken aber keine chance... und aus mit zocken wirds ned sein singleplayer is ja auch in ordnung aber mp doch besser und ich bin 18 also wird ers mir wohl kaum wegnehmen :P dafür kenn ich ihn zu gut xD

Raloor
Fragesteller

gute idee aber wenn ich das kabel hochlegen könnte (wohne im obersten stock) hät ichs schon gemacht den da braucht man ja kein passwort :/

Hallo,

Versuch es mal mit einem Kabel,also dieses gelbe Kabel, in den Wlan-Router reinstecken dann zu der PS3 und du kannst online zocken.Aber dein Vater sieht es mit links :(((((

Raloor
Fragesteller

gute idee aber wenn ich das kabel hochlegen könnte (wohne im obersten stock) hät ichs schon gemacht den da braucht man ja kein passwort :/

hast du (auf irgend einem computer im haus) windows 7?? wenn ja dann sende mir ne freundschaftsanfrage oder ein kompliment und ich sage dir schritt für schritt wie das geht..

Raloor
Fragesteller

nein leider nicht... habe nur meinen laptop mti xp und meinen pc mit vista der leider kaputt ist und ich momentan kein bock und kein geld hab den reparieren zu lassen

Tenco  15.01.2012, 18:39
@Raloor

dann würde es zu lange dauern dir zu helfen.. denn dann müsstest du ja hacken :p.. was sehr kompliziert ist