WLAN Passwort bei handy herausfinden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise steht das in deinen Router.

Password durch Handy kann man nicht anschauen nur durch Wlan das sieht man hinten in die Rückseite und heißt Wlan Schluss. Mit Laptop kann man passwort wechseln abrt du muß Telekom oder vodafon anrufen ( welche Marke isg den wlan da must du anrufen.)

33

Das Passwort kann man im Router problemlos ändern, ohne jemanden anrufen zu müssen.

0

Warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem WLAN, angeblich falsches Passwort?

Handy ist ein Samsung S7, Router ein Telekom Speedport W 724 V.

Ich gebe das richtige Passwort ein, habe auch schon auf der Konfigurationsseite nachgesehen, das Passwort stimmt. Trotzdem kommt beim Verbinden nur "Falsches Passwort".

Woran liegt das und wie kann ich das Beheben?

...zur Frage

Wlan passwort herausfinden bitte?

Gibt es eine app die kein fake ist und mit der man wpa 2 passwort herausfinden kann?

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mit meinem Router verbinden?

Also es ist so... Mein PC hat Zugriff auf dem Router und bis vor kurzen mein Handy auch. Aber auf einmal verbindet sich das Ding nicht mehr mir den WLAN Netzwerk. Immer wenn ich auf "Verbinden" tippe tut sich garnichts. Ich habe schon mehrmals das Passwort neu eingegeben aber nichts tut sich... Mein Handy kann sich aber mit anderen Netzwerken problemlos verbinden nur nicht mir meinem Standart Router. Wie gesagt kann ich mit meinen PC problemlos auf ihn zugreifen. Sicherheit WPA2 PSK und kein Proxy, Anbieter Telekom und in der Routerkonfiguration ist alles freigeschaltet. Danke im vorraus

...zur Frage

Handy will immer wieder das WLAN Passwort?

Seit circa 1 Stunde werde ich ständig von meinem WLAN Netzwerk rausgeschmissen. Wenn ich mich anmelden möchte wird das Passwort nicht einmal überprüft und mein Handy verlangt schon wieder nach dem Passwort so geht das unendlich weiter. Ich habe auch schon mein Handy neu gestartet und gekuckt ob ob irgend ein Warnsignal auf dem WLAN Router zu erkennen ist. Es war aber wie immer. Weiß einer vielleicht was los ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?