Wlan Karte direkt hinter Grafikkarten Lüfter verbaut. Macht dies was aus?

3 Antworten

Wenn die WLAN Karte nur einen kleinen bereich bedeckt is es nicht schlimm. Is bei mir auch so.

AzurilHD
Fragesteller

Also sie besetzt einfach die hälfte einer meiner zwei grafikkartenlüfter

Hallo,

die Kühlung der Grafikkarte wird dann einfach schlechter und damit auch die Leistung.

Hast du denn keinen anderen freien Slot?

Ein paar mehr Gehäuselüfter verbessern den Luftstrom.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hat Auswirkungen auf Geräusch-Lautstärke und Kuhlversorgung.

Haste denn keinen anderen Steckplatz ? Also .... besser wäre, vor allem bei starker Beanspruchung. Platz zu lassen.