Wlan geht ab bestimmter uhrzeit nicht mehr kann wer helfen?

5 Antworten

Manchmal ist es hilfreich den Router einfach mal neu zu starten dann funktioniert wieder alles normal. Gruß Eos 0815

xochriskrossox
Fragesteller

Okay probiere ich mal wenn der Router wieder Probleme macht Danke

Sind die Urzeiten immer gleich? Vielleicht iwas automatisch eingestellt. Schau mal in deine Router Konfig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Also bei unserer Internetbox kann man einstellen, von wann bis wann das Wlan aktiv ist, vielleicht hast du ja auch so eine Funktion.

bei mir sind nachts auch wartungsarbeiten ,, meist um4 , aber auch gerne mal schon ab 1 uhr, die stöpseln das netz zusammen , mit glück erreichen wir in 10 jahren endlich mal einen aktuellen stand der technik in sachen internet ;)

das ... ist der deutsche weg ins digitale zeitalter.

schon helmut kohl sagte, glasfaser brauchen wir nicht, die spende der telekom (an die cdu) für ihr bestehendes kupfernetz wurde perfekt von ihm dogmatisch umgesetzt. und Merkel war nun mal Kohls kleine Schwester ;)

Hallo xochriskrosso, bist du Kunde bei uns? Welchen Router nutzt du? Hast du zugriff auf dein Router-Menü? Schau da doch mal unten den WLAN-Einstellungen nach, ob dort eine Zeit eingestellt ist, wann das WLAN abgeschaltet werden soll.,

LG

Sven W.