Wlan Fritz Box hacken?

10 Antworten

Mein vater hat das wlan nachts deaktiviert. Einfach an das ISDN telefon gehen das an der Fritzbox angeschlossen ist und #96*1* anrufen. Dann aktiviert sich das WLAN.

Wenn das nicht hilft ändere mal deine ip. Dazu wähle in den einstellungen "statisch" (nicht "dhcp"!) und setze bei deiner ip adresse die zahl nach dem letzten punkt auf eine beliebige zahl unter deiner jetzigen zahl. Falls das nicht hilft versuch mal ein paar andere zahlen. Wenn das alles nicht hilft stelle die ip wieder von "statisch" auf "dhcp" um damit es am morgen wieder funktioniert.

Unsere Fritzbox: Fritz!Box 7490

Mfg Daniel (17)

DANKE ICH LIEBE DICH 

1

WPA is etwas schwerer zu knacken hast du linux kentnisse? google mal ein bissel nach "wardriving" , viel einfacher wäre es aber auf den router zuzugreifen meist -> 192.186.0.1 oder 10.1 etc und da per webcosole den krempel rauszuwerfen. pw ist meinst "admin/admin" oder ähnlich. informier dich über euren router.

Zu dem W-Lan Problem, es könnte auch sein, dass das W-Lan nur zu Stromspar zwecken ausgeschaltet ist... Wenn das W-Lan nicht mehr klappt, geht ihr einfach mal in Keller und drückt den kleinen Knopf wo W-Lan drauf steht ... NICHT DEN ANDEREN! dann klingeln bei uns nämlich alle telefone, und schon hättet ihr euch verraten :D

FRITZ!Box hinter anderem Router für die DECT-Telefonie nutzen?

N'Abend

Wir haben Unitymedia mit der Telefon-Komfort-Option. Wir haben die Option nur, damit wir unsere DECT-Telefone (FRITZ!Fone) weiternutzen können. Können wir die Option nicht widerrufen, dann wird Telefon auf eine "Connect Box" geschaltet. Widerrufsfrist läuft noch 2 Tage.

Dann verbinden wir die Connect Box mit der FRITZ!Box und die Telefonie läuft dann über die FRITZ!Box.

Geht das? Falls ja, wie?

Edit:

Der Vollständigkeit halber: Ich meine FRITZ!Box 7490 (haben wir noch aus DSL-Zeiten) und die Connect Box ist das: https://unitymedia.de/connectbox

...zur Frage

Ungesicherte drahtlose Netzwerkverbindung (WLAN)

Wir haben eine Drahtlosverbindung(W-LAN),namens : Dlink ! Wenn ich auf ''Drahtlose Netzwerkverbindungen anzeigen'' gehe,sind da verschiedene Verbindungen auf gelistet.Wie:

-Delink : ungesichert, voller Empfang

-Fritz box : Gesichert mit WPA 2

-Develo : Gesichert mit WPA

Meine Frage ist,wie ich unsere Verbindung ( Delink,Kabeldeutschland) auch mit WPA - oder WPA 2 sicher kann. Also genau wie die anderen.Ansonsten könnte sich ja jeder in unser Internet reinhacken und das wäre nicht so schön !

...zur Frage

Internet an der Fritz Box weg?

Hallo.

Seit gestern ist das Internet bei unserer Fritz Box weg.

Das WLAN ist noch da. Ich kann mit meinem Handy alles weiterhin machen, jedoch geht auf meinem PC gar nichts mehr. Ich komme nicht mehr ins Internet... Kein Spiel läuft...

Hat jemand eine Idee, wie ich das Internet am Router wieder anbekomme?

(An meinem Pc ist ein Dlan)

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?