Wlan Fritz Box hacken?

15 Antworten

Hallo, also wenn ich nachts, wenn das WLAN ab- geschaltet ist, surfen möchte, schalte ich mit dem angeschlossenen Telefon der 7170 mit: (Doppelkreutz)(96)(Stern)(1)(Stern)und grüne Taste das WLAN ein. Ausschalten geht mit: (Doppelkreutz)(96)(Stern) (0)(Stern)(grüne Taste). Der Befehl kann je nach Fritzbox verschieden sein.(Doppelkreutz) und (Stern) sind hier in der Textverarbeitung Steuerzeichen und auf jedem modernen Telefon vorhanden.

is voll einfach und dein dad merkt das nicht..solange er keine besonderen programme für spionage oda so hatxD

Also das ist ganz einfach !! ist zwar unlogisch warum das klappt aber keine Ahnung geht eben... Du gehst auf der Taskleite unter das Wlan-Symbol rechte maustste dann "Verbindung anzeigen" dann klickst du aud die gegenstelle in dem fall der router und änderst die letze Zahl des namens versuchst zu verbinden, was nicht klappen wird machs trotzdem 3mal dann änder die zahl wieder richtig und schon hast du unbegrenst i-net!!LOL das Problem hatte ich auchma eigentlich hilft nur ausprobieren!! bin 15 falls wer was wissen will...

niklas143143  06.01.2013, 17:50

wenn ich darauf klicke dann kommt nur problembehandlung und Netzwerk und Freigabecenter was soll ich machen bitte um schnelle antwort

Mein vater hat das wlan nachts deaktiviert. Einfach an das ISDN telefon gehen das an der Fritzbox angeschlossen ist und #96*1* anrufen. Dann aktiviert sich das WLAN.

Wenn das nicht hilft ändere mal deine ip. Dazu wähle in den einstellungen "statisch" (nicht "dhcp"!) und setze bei deiner ip adresse die zahl nach dem letzten punkt auf eine beliebige zahl unter deiner jetzigen zahl. Falls das nicht hilft versuch mal ein paar andere zahlen. Wenn das alles nicht hilft stelle die ip wieder von "statisch" auf "dhcp" um damit es am morgen wieder funktioniert.

Unsere Fritzbox: Fritz!Box 7490

Mfg Daniel (17)

luked12  25.10.2015, 22:29

DANKE ICH LIEBE DICH

Dein Paps hat in der Fritzbox die Nachtschaltung aktiviert, die Nachts das WLAN abschaltet. Wenn Du nachts heimlich ein Kabel benutzt kannst Du weiter surfen wie bisher.

Ansonsten brauchst Du das Passwort für die Box (wenn eines gesetzt ist). Dann kannst Du unter http://fritz.box die Einstellungen mit der Nachtschaltung verändern.

geh auf fritz.box da wird deine fritz box gezeigt glaub mir