Können meine Eltern meinen Verlauf in der Fritz!Box (4040) sehen, obwohl ich Tor auf dem Laptop habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fritzbox protokolliert keine Daten, keinen Verlauf, nichts derartiges. Wer entsprechendes Know-how hat, kann zur Laufzeit Daten mitschneiden und auswerten. Dann sieht man aber nur die aufgerufenen Server (z. B. www.gutefrage.net), aber nicht die aufgerufenen Seiten www.gutefrage.net/frage/koennen-meine-eltern-meinen-verlauf-in-der-fritzbox-4040-sehen-obwohl-ich-tor-auf-dem-laptop-habe). Man sieht, dass Du bei Google warst, aber nicht was Du gesucht hast.

Wie gesagt: Dafür benötigt man das nötige Wissen und auch das Know-how, um die Daten auszuwerten. "Zur Laufzeit" heißt: Ich kann nicht nachträglich schauen, was gestern los war. Die mitgeschnittenen Daten werden nicht auf der Fritzbox gespeichert.

Und ja, mit Tor sieht man nichts dertiges mehr.

Apfelring818
Fragesteller

Vielen Dank :D