Wlan disconnected per WLAN Stick?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey DerUnwissend678,

so ganz spontan würde ich empfehlen, dass du die WLAN-Einstellungen im Router einmal durchgehst.

Teste mal einen anderen WLAN-Kanal und trenne das 2,4-GHz- und 5-GHz-Frequenzband namentlich voneinander. Wähle dich dann auf eines der beiden ein und beobachte wie es läuft. Danach kannst du das gleiche mit dem anderen Frequenzband testen. Vielleicht lässt sich so der Fehler schon etwas eingrenzen.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom