WLAN Blinkt wie wild!

5 Antworten

Damit die WLAN LED nicht immer blinkt braucht man Wireless SSID Broadcast: Disable

Die Kunst heisst Fehlereingrenzung. Um den Fehler einzugrenzen solltest Du mal den PC per Kabel an den Router anschliessen und das WLAN an PC und Router auszuschalten. Bessert sich die Situation, kann es sein, dass noch jemand Anderes Dein WLAN benützt. Falls nicht, könnte es ein Problem in der Netzwerk-Konfiguration oder eine Malware sein, die übermässig Traffik produziert. Kannst Du keinen Fehler finden rufe mal einen Fachmann, der deine Installation HW und SW überprüft.

versuche mal den Router zu reseten und mal gucken ob es eine neue Firmware dazu gibt

wie weit is der router weg? wlan is eh nich so mein gebiet -.- ich verfluche es!! leg dir n kable zu...