A1 Hydrid box Internet blinkt, WLAN blinkt und Mode leuchtet nicht?

1 Antwort

Benutze doch den Störungs Assistenten:

https://www.a1.net/internet/vorteile/stoerungs-assistent/s/internet-stoerung-beheben

Schau doch in der Hilfe zum Router nach, was das Blinken bedeutet!

Typischerweise - wenn es blinkt, könnte es evtl. ein Firmware-Update sein (so ist es bei anderen Router). Bei einem Firmware-Update wird neue Software in den Router geladen, da sollte man abwarten bis das Update vollständig eingespielt ist, und das Blinken dann aufhört.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
AleksejLol
Fragesteller

Habe schon mit einem A1 Mitarbeiter geschrieben und alles funktioniert jetzt