Wlan bei der Canon EOS 500D?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 500d hat die praktische Funktion leider nicht. Das Symbol das du meinst ist für den Fernauslöser. Es gibt aber Speicherkarten mit wlan Funktion. Schau doch mal bei Amazon, ob das was für dich wäre

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografie im Nebengewerbe

Und was genau sagt dir, dass es sich bei dem Zeichen um WLAN handelt?

Die 500D hat kein WLAN. Das Zeichen steht wahrscheinlich für den Infrarotempfänger. Am besten du kontaktierst mal die Anleitung wenn du genau wissen willst, was es ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008