WLAN & IDENTITÄT

4 Antworten

Also habe im Router auf werkeinstellungen zurücksetzen gedrückt danach sollte ich einen code eingeben den ich per brief bekommen hätte das war vor jahren also hab ich die andere methode benutzt bis ich wieder rein kam danach auf wlan im router hab ich diese Sicherheit mit Identität hergestellt (ausersehen)

AlterLeipziger  23.11.2014, 23:15

Antworten immer als K;ommentar schreiben - sonst liest die keiner!!

Hast Du schon mal die Bedienanleitung durchgelesen?

Wenn der Router sich nur per SSDI finden lässt, dann guck mal hinten nach, da wird das drauf stehen! Ansonsten per LAN anschließen und in den Einstellungen des Routers ändern!

SinanMeireles
Fragesteller

Nach was gucken ?

Mirilikath  24.11.2014, 18:05
@SinanMeireles

Nach der SSID, dass ist die Kennung mit der dein Router im Netzwerk angezeigt wird! Die steht meistens auf der Rückeite deines Routers :)

Wenn die SSID nicht auf dem Router draufsteht, oder geändert wurde logge Dich einfach in Deinen Router ein und sieh bei den WLan-Einstellungen nach

Hallo,

dann lasse einfach alle WLANs anzeigen, wähle eins nach dem anderen aus und nur bei einem stimmt das Passwort, das ist dann Deins.

Grüße aus Leipzig