Wizard 101: Zweitschule

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Chamu.

Du musst letztendlich selbst entscheiden, welche Zweitschule zu dir am besten passt. Meine Lebenszauberin hat zum Beispiel Feuer als Zweitschule, Mythos hat Tod als Zweitschule, Feuer hat ebenfalls Tod als Zweitschule, Eis hat Blitz als Zweitschule, Balance hat Leben als Zweitschule... Bei manchen Kombinationen merkt man erst im Nachhinein, ob sie zueinander passen oder nicht. :)

Wärst du jetzt kein Todesmagier, würde ich dir als Zweitschule gleich Tod empfehlen, weil man da dieses tolle +70%-Schild (Falle) bekommt.

Ich habe einen Bekannten von mir gefragt und der meinte, dass er dir Feuer oder Eis (vor allen Dingen) empfehlen würde.

LG Azuna

AzunaSherou  23.10.2015, 02:06

Das kommt jetzt etwas spät, aber danke für den Stern :)