kostet wizard 101 geld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wizard101 war bis vor einer Weile zu einem großem Teil kostenlos. Es gibt allerdings schon immer die Sogenannten Kronengebiete. Diese müssen erst für "Kronen" gekauft werden. Diese Kronen kosten Reelles Geld. Ende letzten Jahres musste die Administration aber, aufgrund zu großer Serverbelastung weitere Server anmieten. Da das recht viel Geld kostet haben sie deutlisch mehr Bereiche zu Kronengebieten gemacht. Das Spiel an sich ist immernoch kostenlos. Jedoch kommst du bereits nach Kurzer Spielzeit an Stellen wo du gezwungen wirst zu Zahlen. Eine Alternative zu Kronenkauf ist die Clubmitgliedschaft. Dabei kaufst du dir eine Art Abo und kannst in alle Gebiete rein, ohne noch einmal extra bezahlen zu müssen. Da jedoch Kronen und Club nicht ganz preiswert sind und sich der Spielspaß nach einer Weile auch in Grenzen hält, rate ich davon ab, zu viel Geld in dieses Spiel zu setzen. Ich hoffe diese doch recht ausführliche Antwort hat deine Frage beantwortet.

bor aber du musst bedenken irgenwann wird alles wieder kostenlos sein wenn sie viel geld haben

0

früher war es kostenlos jetz kosten die meisten gebiete Kronen die du dir kaufen musst und ja wizard101 ist sonst kostenlos

nein, wenn du keine persönlichen DAten angeben kannst, kann dir auch kein Geld abgebucht werden.

das spiel is kostenlos aber es gibt kronengebiete oder spezielle roben im kronenshop wobei du die kronen mit echtem geld bezahlen musst

Jap. Jedenfalls jetzt xD und wenn du kronen willst

Was möchtest Du wissen?