alternativen für wizard 101?

2 Antworten

Allgemein würde ich dir erstmal von allen Gameforge-Spielen abraten. Ähnliches 'Kampfsystem wirst du in Hearthstone von Blizzard finden, aber generell etwas ''gleiches'' gibt es nicht. Generell Spiele die ich immer gern Empfehle sind:

-Blade & Soul (Support sehr freundlich & FtP)

-World of Warcraft (ebenfalls Blizzard, sehr kundenfreundlich)

-Diablo 3 (ist aber keineswegs ähnlich zu Wizard101)

Und sonst kann man dir höchstens anbieten dich in den Free-to-Play Spielen umzusehen (TERA etc.) da ist für jeden was dabei.

GhoulEdit
Fragesteller

danke, aber hearthstone ist nur im bezug auf karten ähnlich. sont seh ich da nicht ansaztweise was ähnliches ;D

World of Warcraft, weiß aber nicht genau, in wie Fern das Kampfsystem ähnlich ist, kann dir das Spiel aber seeeehr empfehlen. Ich habe in keinem anderen Spiel so viele Tage verbracht.