Wizard 101 ; kostenlos?!

7 Antworten

das spiel war vorher bis Drachenfels frei zu spielen doch danach wurden keine CDs mehr gemacht und alles über online bezahlt und spielen kann man es jetzt nur in der ersten Stadt und alles andere ist zu nur kommt man rein mit Geld und ist viel teurer geworden das ist mit abzocke gemeint

des spiel is kostenlos, aber wenn du höher als level 51 kommen willst musst du dir entweder kronen kaufen um neue gebiete freizuschalten oder du kaufst dir die clubmitgliedschaft, die is aber um einiges teuerer.. spezielle items dass du aufsteigen kannst musst du dir da nich kaufen.. einige sachen aus dem kronenshop kann man eh auch mit normalen wizardgold kaufen.

das spiele ist kostenlos ich weiß nicht was du fürn video du gesehen hast aber das ist auf jeden fall kostenlos wie ist den der link zum video?

das spiel is bis lvl 60 kostenlos aber wenn du wizard 101 mitglied bist kannste höher spielen dort zahlst du 15 Euro für 3 monate und so .

Das spiel kann man absulut kostenlos spielen. Aber manche gebiete sind halt nur durch bezahlen zu erreichen. So kannst du immer weiter spielen aber ab einem Bestimmten LvL werden dir die Quests ausgehen. (bei mir war es mit LvL 53 der Fall.) dann musst du endweder grinden bei Boss monstern oder halt doch zahlen um weiter zu kommen. wenn du noch andere dinge zu dem Spiel wissen willst kann ich dir Diese Wizard101 Fan Seite empfehlen. Da bekommt man immer wieder hilfreiche Tips,