Hallo, 

mit einem Balancezauberer wird es besonders in höheren Leveln immer schwieriger, alleine voranzukommen. Balance ist eher in einer Gruppe gut, aber das nur nebenbei gesagt. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg :)

Nun gut, als Einzelkämpfer würde ich deinem Balancezauberer Tod als Zweitschule empfehlen.

Warum Tod?

Ganz einfach: Das 70%-Schild von Tod ist besonders bei Endgegnern sehr lohnenswert. Allerdings würde ich deine Trainingspunkte nur bis zu diesem Schild bzw. Falle investieren, da du später einfach immer weniger deine Zweitschule, egal was sie ist, benutzt.

Den Rest würde ich aufheben. Später kommt ja noch Sternen-, Sonnen- und Mondschule, die auch noch Erfahrungspunkte benötigen.


Die Lebensschule als Zweischule zu nehmen, fände ich bei Balance jetzt nicht so sinnvoll, wenn du wirklich nur alleine spielen möchtest. Balance bekommt ja auch von sich aus Heilzauber. So ist es auch sehr gut alleine gerüstet. Wärst du allerdings in einer Gruppe mit einem Spieler, der Tod als Zweitschule hat, würde ich auch Leben lohnen.

Die anderen Schulen sind an sich nicht so interessant als Zweitschule, ich persönlich bewege mich immer nur zwischen Leben, Eis und Tod. Tod natürlich an erster Stelle.

Eis ist nur wegen dem Schutzschild zu empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. 

LG Azuna

...zur Antwort

Hallo, 

ich habe hier ein paar Anime, die deinen Anforderungen gerecht werden könnten ;)

Vielleicht sind ja welche dabei, die du noch nicht kennst. Dazu sind leider nicht alle neu.

12-sai.: Chicchana Mune no Tokimeki 

Beschreibung: Sehr niedlich gehalten, viel Romance, Shoujo, Comedy, Slice of Life, School, "unschuldig"

Akagami no Shirayukihime

Beschreibung: Viel Romance, Shoujo, Comedy, Drama, Fantasy

Ano Natsu de Matteru

Beschreibung: Mittelmäßig Romance, Mystery, Ecchi, School, SciFi, (Harem), Drama

B gata H kei (FSK 16)

Beschreibung: (Sehr viel) Ecchi, Comedy, School, mittelmäßig Romance

Bokura ga Ita

Beschreibung: Comedy, Drama, viel Romance, School, Slice of Life

Carcaptor Sakura

Beschreibung: mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, (Action), Magical Girl

Charlotte

Beschreibung: wenig Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, Action, Mystery, Psychological, Superpower

Chobits (FSK 16)

Beschreibung: mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, Ecchi, SciFi

Erementar Gerad

Beschreibung: mittelmäßig Romance, Comedy, Drama, Fantasy, Action, Adventure

Fractale

Beschreibung: wenig Romance (erst spät ein Paar), Adventure, Comedy, Drama, Psychological, SciFi

Full Moon Wo Sagashite

Beschreibung: Fantasy, mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), Drama, Magic, Music, Comedy

Ginban Kaleidoscope

Beschreibung: Fantasy, Comedy, Drama, wenig Romance (erst spät ein Paar), Sport, (SPOILER: Trauriges Ende)

Gosick

Beschreibung: wenig Romance (erst spät ein Paar), Drama, Comedy, Mystery, Historical

Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Beschreibung: mittelmäßig Romance, Drama, Comedy

Hiiro no Kakera

Beschreibung: wenig Romance, Drama, Comedy, Fantasy, Action, Magic

Inu x Boku SS

Beschreibung: mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, (Ecchi), Fantasy, Superpower, Slice of Life

Inuyasha

Beschreibung: wenig Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, Adventure, Sentai, Superpower, Mystery, Historical, Action

Kaiba (FSK 16)

Beschreibung: Adventure, Action, Drama, (Ecchi), Fantasy, Mystery, Psychological, wenig Romance, SciFi

Kaichou wa Maid-sama!

Beschreibung: Comedy, mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), School, Schoujo, Slice of Life

Kare Kano (FSK 16)

Beschreibung: Comedy, Drama, viel Romance, School, Slice of Life

Kimi ni Todoke

Beschreibung: viel Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, School, Slice of Life, Shoujo

Kobato.

Beschreibung: wenig Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, Fantasy, Music, (Mystery)

Kodomo no Omocha

Beschreibung: mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), Comedy, Drama, Slice of Life, School, (SPOILER: Open End)

Kotoura-san

Beschreibung: Comedy, Drama, Ecchi, wenig Romance (erst spät ein Paar), School, Superpower

Lovely Complex

Beschreibung: Comedy, Drama, viel Romance, School, Slice of Life

Midori no Hibi (FSK 16)

Beschreibung: Fantasy, Comedy, mittelmäßig Romance, School, Slice of Life

Nanatsuiro Drops

Beschreibung: Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Magical Girl, Mystery, viel Romance

Oukami Shoujo no Kuro Ouji 

Beschreibung: Comedy, viel Romance, School, Slice of Life, Shoujo

Otome Youkai Zakuro

Beschreibung: Action, Comedy, Drama, Historical, Magic, Fantasy, mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), Superpower

Romeo x Juliet

Beschreibung: Adventure, Action, Drama, Fantasy, viel Romance

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Beschreibung: Adventure, Comedy, Drama, Frantasy, viel Romance, (Music)

Special A

Beschreibung: Comedy, mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), School, Sport

Sugar Sugar Rune

Beschreibung: Comedy, Drama, mittelmäßig Romance (erst spät ein Paar), Magical Girl, Fantasy, Magic

Sukitte Ii na yo.

Beschreibung: Comedy, Drama, viel Romance, School

Sword Art Online

Beschreibung: Adventure, Action, Comedy, Drama, Fantasy, mittelmäßig Romance, SciFi

Tokyo Mew Mew

Beschreibung: Comedy, Drama, Fantasy, Magical Girl, mittelmäßig Romance, Superpower

Joa, das waren soweit alle. Ich hoffe, es ist was Unbekanntes dabei.

LG Azuna

...zur Antwort

Ich stimme dem Großteil der anderen wirklich zu!

Meine Informationen:

  • Du bist 15, er ist 19
  • Ihr kennt euch erst seit ein paar Tagen
  • Er möchte schon Sex
  • Er beleidigte dich, als du ihm sagtest, dass du noch nicht bereit dafür bist (was ich total nachvollziehen kann)
  • Er setzt dich jetzt unter Druck, indem er dir vorwirft, ihn nicht zu lieben

Meine Schlussfolgerung:

Der Typ ist leider absolut oberflächlich. Warum ich die Liste gemacht habe? Um es dir auch anschaulich darzustellen, wie er sich verhält, damit du auch eine Schlussfolgerung daraus erschließen kannst.

Es ist bestimmt sehr schmerzvoll für dich, und auch deinen Kommentar über die Unreife deiner Klassenkameraden kann ich absolut nachvollziehen ;) Ich bin auch in deinem Alter und mache dasselbe durch. Aber er scheint wirklich nicht gut zu sein, und ehe du etwas machst, was du in deinem Alter vernünftigerweise nicht möchtest, mach mit ihm Schluss. Das wird dir bestimmt gut tun. 

Am Ende wirst du von ihm, wenn er das bekommen hat, was er wollte, nur noch mehr verletzt. Das ist er doch nicht wert, oder?

Tut mir echt leid für dich :(

Viel Glück und Erholung und auch Glück für die Zukunft :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort

Guten Abend,

du hast doch erwähnt, dass du nicht wüsstest, ob deine Mutter nun dein Tagebuch gelesen hat oder nicht. Benimmt sie sich komisch dir gegenüber?

Außerdem, wenn deine Mutter es gelesen hätte: Bestimmt hätte sie dich darauf angesprochen, oder einfach umschweifend auf das Thema. Denn, wie du schon erwähntest, sie macht sich Sorgen.

Warum denkst du, dass sie in dein Tagebuch geschaut hat?

Das mit den Zweifeln und dem Hass kann ich verstehen, man hat manchmal so extreme Situationen, in denen man am liebsten alles wegschmeißen würde. Aber, wie du geschrieben hast, ärgerst du dich im Nachhinein darüber, was heißt, dass du nicht auf die falsche Bahn geraten bist. (Ich drücke es mal so aus ... ) 

Und deine Mutter hat darauffolgend auch den letzten Teil, wo du deine Vorigen Aussagen zurückgenommen hattest, gelesen, falls sie das Tagebuch gelesen hätte.

Also, keine Panik. Deine Mutter spräche dich schon darauf an, wenn sie etwas gelesen hätte.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

...zur Antwort

Hallo ^^

Ich habe ein Moosbiest und finde es schon sehr gut. Es gibt mir eine 40%-Klinge für Leben, schon ab der Altersstufe "Baby"

Ebenso ist das letzte Haustier, ich glaube eine Dryade war es, sehr gut, weil es gleich drei Karten gibt. Natürlich nacheinander. Die Reihenfolge war glaube ich so:

Baby: Lebensklinge

Ausgewachsen: Elfe

Episch: Dryade (Sie heilt alle Mitspieler, soweit ich weiß)

Ob ein Tier gut ist oder eben nicht, liegt aber nicht einfach an den Karten, sondern an den Werten. Jedes Tier ist zu Anfang schlecht, man muss es viel überbrüten, bis es schließlich so wird, wie man will. Und man kann es natürlich auch verbrüten.

Einmal habe ich mir eine Eigenschaft namens "Beherrscht Sturmklinge" eingefangen. Die bekommt man nicht wieder heraus. Und auch noch die Karte: "Königsphönix".

Also aufpassen! Es gibt aber denke ich auch noch andere geeignete Tiere, die beiden waren mir einfach am bekanntesten, wobei ich eins davon ja auch habe XD

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort

Hi,

das Problem ist, dass gedubbte Anime meistens liezensiert sind.

Folglich darauf ist bs.to eine illegale Seite.

Proxer ist, soweit ich weiß, legal. Daher kann man dort gedubbte Anime nur unter einer Lizensbedingung anschauen. (Die Streams kosten Geld bzw. die Seite, auf der der Stream ist.)

Bis jetzt gibt es meines Erachtens nur bs.to.

Vielleicht geht ja noch auf clipfish.de ...

Trotzdem ist BurningSeries wohl die beste Wahl.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort