Gibt es für V4 (Vocaloid 4) auch so etwas wie "Project Diva" bei V2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Azuna Sherou!

Ein paar Fragen vorerst:
Der Titel "Gibt es für V4 (Vocaloid 4) auch so etwas wie "Project Diva" bei V2"ist sehr komisch formuliert und ich weiß immer noch nicht was du genau meinst.

V4 und V2 Vocaloids? Megurine Luka V2 und Megurine Luka V4X Module sind in dem neusten Hatsune Miku Project Diva X Spiel dabei, meinst du also die 3D Module(Kostüme) für das Spiel Project Diva?.

Zudem was heißt für dich animiert? Ist es immer noch bezogen auf Project Diva?

Info: Project Diva wird ausschließlich für Hatsune Miku verwendet für die PSP, PS VITA, PS3, PS4 und ARCADE Spiele verwendet.
Es ist ein Spiel ausschließlich für Hatsune Miku und die anderen 5 Vocaloids von Crypton Future Media. GUMI tauchte zwar für Project MIRAI, für die Nintendo 3DS, aber hat nichts mit der Project Diva Serie zutun.

Fukase wurde von der Yamaha Cooperation erstellt. Er wird sicherlich nicht so einfach in Project Diva auftauchen, nur weil er breühmter wird. Es muss eine bestimmte venrbindung zu Hatsune Miku oder Crypton Future Media geben, wie zum Beispiel Kasane Teto, einen UTAU.

mit freundlichen Grüßen
Happinesstheory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzunaSherou
01.07.2016, 22:33

Hallo, zuerst einmal danke für deinen Kommentar bzw. die Antwort.

Beim Titel habe ich versucht es so klar wie möglich zu formulieren, hat wohl nicht so geklappt.

Für mich heißt animiert, dass es z.B. Songs von ihnen gibt, in dem sich 3D-Modelle bewegen. Bei den von mir genannten Vocaloids gibt es solche Modelle.

Bei Fukase und auch anderen gibt es dazu nur sogenannte MMDs, die der Qualität jener anderen Modelle keinesfalls das Wasser reichen können. Ich weiß nicht, inwiefern diese Modelle zugänglich sind, so viel Wissen habe ich da noch nicht.

Aber so wie ich es verstanden habe, kommen sie aus einem Spiel, oder?

Und des Weiteren habe ich verstanden, dass Fukase eben nicht zu der entsprechenden Gruppe gehört, in der diese Modelle entworfen werden.

Das ist zwar sehr schade, aber glaubst du, es kommt trotzdem noch mal so was? Auch für andere Vocaloids? Gibt es da irgendwelche Infos tief im Netz versteckt?

0

Die Frage hat sich nun mithilfe einer Antwort geklärt. Danke! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?