Hallo, Ich wollte Fragen ob es einen Anime gibt der viel romantik hat und indem es ein (oder mehrere :D) Bad Boys gibt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, diese Anime sind schon ein wenig einzigartig :)

Ich kann dir noch Anime mit Romantik und möglichen "Bad Boys" auflisten, nur ob sie dir gefallen werden, weiß ich nicht:

• Akatsuki no Yona (Action, Adventure, Comedy,Fantasy, mittelmäßig Romance, Shoujo)
  • Amnesia (Fantasy, Mystery, Harem, viel Romance, Shoujo)
  • Ao Haru Ride (Comedy, Drama, mittelmäßig Romance, School, Shoujo, Slice of Life)
  • Charlotte (Drama, School, Superpower, mittelmäßig Romance)
  • Fruits Basket (Comedy, Drama, Fantasy, wenig-mittelmäßig Romance, Shoujo, Slice of Life)
  • Gakuen Alice (Comedy, Magic, School, Shoujo, wenig Romance)
  • Higashi no Eden (Action, Comedy, Drama,Mystery, wenig-mittelmäßig Romance, Sci-Fi, Thriller)
  • Inu x Boku SS (Comedy, viel Romance, Shounen, Supernatural)
  • Kamikaze Kaitou Jeanne (Adventure, Comedy, Demons, Drama, Fantasy, Magic, Mystery, mittelmäßig Romance, Shoujo)
  • Kobato. (Comedy, Drama, Fantasy, wenig-mittelmäßig Romance)
  • Kodomo no Omocha (Comedy, Drama, mittelmäßig Romance, Shoujo)
  • Otome Youkai Zakuro (Demons, Historical, Military, mittelmäßig-viel Romance, Seinen, Supernatural)
  • Shakugan no Shana (Action, Drama, Fantasy, mittelmäßig Romance, School, Supernatural)
  • Shugo Chara! (Comedy, Magic, School, Shoujo, wenig Romance)
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii (Adventure, Fantasy, viel Romance, Shoujo)
  • Special A (Comedy, mittelmäßig Romance, School, Shoujo)
  • Sugar Sugar Rune (Fantasy, Magic, Shoujo, wenig Romance)
  • Sukitte Ii na yo. (viel Romance, School, Shoujo)
  • Tonai no Kaibutsu-kun (Comedy, mittelmäßig Romance, School,Shoujo, Slice of Life)
  • Vampire Knight (Drama, Mystery, wenig-mittelmäßig Romance, Shoujo, Supernatural, Vampire)
  • Yume-iro Pâtissière (Kids, School, Schoujo, wenig Romance)

So, ich habe mich versucht zu erinnern, wie viel in jeder Serie Romance vorkam. Ich bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Vielleicht ist ja einer dabei, den du 1. nicht kennst und 2. gut findest.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?