Mein neuer Freund ist sehr offensiv?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich stimme dem Großteil der anderen wirklich zu!

Meine Informationen:

  • Du bist 15, er ist 19
  • Ihr kennt euch erst seit ein paar Tagen
  • Er möchte schon Sex
  • Er beleidigte dich, als du ihm sagtest, dass du noch nicht bereit dafür bist (was ich total nachvollziehen kann)
  • Er setzt dich jetzt unter Druck, indem er dir vorwirft, ihn nicht zu lieben

Meine Schlussfolgerung:

Der Typ ist leider absolut oberflächlich. Warum ich die Liste gemacht habe? Um es dir auch anschaulich darzustellen, wie er sich verhält, damit du auch eine Schlussfolgerung daraus erschließen kannst.

Es ist bestimmt sehr schmerzvoll für dich, und auch deinen Kommentar über die Unreife deiner Klassenkameraden kann ich absolut nachvollziehen ;) Ich bin auch in deinem Alter und mache dasselbe durch. Aber er scheint wirklich nicht gut zu sein, und ehe du etwas machst, was du in deinem Alter vernünftigerweise nicht möchtest, mach mit ihm Schluss. Das wird dir bestimmt gut tun. 

Am Ende wirst du von ihm, wenn er das bekommen hat, was er wollte, nur noch mehr verletzt. Das ist er doch nicht wert, oder?

Tut mir echt leid für dich :(

Viel Glück und Erholung und auch Glück für die Zukunft :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzunaSherou
02.07.2016, 17:17

Wow, vielen Dank für den Stern! :D

Ich hoffe, es wird dir bald besser gehen :)

1

Lass dich zu nichts überreden, was du noch nicht willst! Du fühlst dich hinterher nur schlecht. Wenn der Typ auch etwas für dich empfindet, dann kann er warten. Tut er es nicht, dann ist er es auch nicht wert. Wenn er nur jemandem zum ... sucht, dann solltest du dir dafür eh zu schade sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kennt euch erst ein paar Tage und er will nicht warten, bis ihr euch näher kennenlernt? Das ist doch offensichtlich! Er will Sex und nur Sex und wenn er ihn mit dir hatte, dann sage ihm mal, dass du ihn sehr liebst und frage ihn mal, ob er dich auch liebt. Auf die Antwort wäre ich gespannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaPL
29.06.2016, 13:42

Ich hatte noch keinen sex... 

wenn er nur so tut, wäre das echt schlimm :(((

0

du mußst ihm die grenze zeigen, wie weit er gehen kann. wenn du das nicht möchtest und er macht es trotzdem, macht er sich wahrscheinlich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso mußt du es ihm sagen,wenn es ihm zu lange dauert, soll er sich eine andere suchen. 

wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaPL
29.06.2016, 13:38

Ich bin 15 und er ist 19

trotzdem fühle ich mich nicht gut und will ihn ja nicht verlassen, weil ich voll verliebt bin in ihn.

0

Also wenn er damit nicht zurecht kommt ist er auf jeden Fall nicht der richtige! :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich lieben würde, wäre warten kein Problem für ihn. Ein echter Mann nimmt Rücksicht und wartet so lange wie es nötig ist. Der Kerl will dir nur so schnell wie möglich an die Wäsche..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch Mann :-D

Der sagt das nur so, dass er denkt, du liebst ihn nicht. Glaub ihm nicht :-D Er will einfach Sex haben, egal wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?