Suche eine gute GER DUB anime seite?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

das Problem ist, dass gedubbte Anime meistens liezensiert sind.

Folglich darauf ist bs.to eine illegale Seite.

Proxer ist, soweit ich weiß, legal. Daher kann man dort gedubbte Anime nur unter einer Lizensbedingung anschauen. (Die Streams kosten Geld bzw. die Seite, auf der der Stream ist.)

Bis jetzt gibt es meines Erachtens nur bs.to.

Vielleicht geht ja noch auf clipfish.de ...

Trotzdem ist BurningSeries wohl die beste Wahl.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

DerGioLp 17.04.2016, 11:49

bs.to ist nicht illegal da sie sich die Lizenz kaufen was glaubst du den sonst warum es werbung gibt. XD

0
KinqqALi 10.12.2016, 01:55
@DerGioLp

Das glaubst du doch selbst nicht oder? ô.0 keine streaming seite ob bs.to kinox, movie4k, kk.to etc ist legal. ALLE haben werbung. Es gibt seiten die keinen kostenpflichtigen Content bringen und trzdm werbung integrieren.. Das ist 1. um die Serverkosten zu zahlen. 2. Um Gewinn zu machen, wenn möglich. Aber du denkst ernsthaft, das jemand der ne Website betreibt, soviel Geld hat das er sich mehr Lizensen leisten kann als jeder TV Sender der existiert? Also soll jz nicht als vorwurf oder so gelten, aber erzähl andern bitte nichts was sie in Schwierigkeiten bringen KÖNNTE. (in dem fall hier nicht, weil solange kein divX player oder anderer player der zwischenspeichert verwendet wird, niemand ein problem kriegen kann.)

Streaming ist Legal, die Seiten sind es aber nicht, weil sie kostenpflichtigen Content umsonst anbieten. Beim streaming an sich kommt es nur drauf an ob etwas zwischengespeichert wird.
War bis Anfang 2016 so, kann sein das es sich geändert hat, so wie viele andere Gesetze auch. ^^ 

Zum Ger-Dub thema, weshalb ich eig hauptsächlich hier bin - Anime-Loads z.b. gibt viele mehr, bin aber grad unterwegs und nur am Handy online. 

Animes mit ger/eng sub sind teilweise sogar legal. Kommt nur drauf an ob es in dem Land lizensiert ist.

Viele animes sind auch komplett umgedreht online, mit untertiteln, fällt nur keinem auf, aber damit umgehen die Subber jegliches content bedingte Problem, ausser der Anime ist in ihrem Land lizensiert.

1
AzunaSherou 25.01.2017, 22:27
@KinqqALi

Jetzt bin ich leicht konfus, kann mir aber gut vorstellen, dass die Seiten illegal sind. Huh, dann habe ich es nicht falsch aufgeschnappt. Ich hatte dies nämlich schon oft gehört.

Danke auch dir für den Kommentar :)

0

Was möchtest Du wissen?