Eine Frage die jeder beantworten kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würd ich nicht machen, weil du wahrscheinlich verletzt werden würdest, da er eh schon eine Freundin hat. Das heißt entweder liebt er sie und ist treu, also hast du eher weniger Chancen. Oder sie ist nur Zeitvertreib, dann naja...
Ich würd ihm sagen, ja also einen Schwarm hab ich aber seinen Namen nenn ich nicht...
Wenn er dich fragt, ob er ihn kennt, kannst du ihm ja sagen, ja usw und so fort.

Ich sag das nur aus reiner Erfahrung :)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShawnSartorius
02.07.2016, 18:11

Also sie sind nicht zusammen aber er steht halt auf sie.

0

Ich würde ihn einfach beschreiben .. was du an ihm magst und vll auch was er für eigenschaften hat :) villeicht checkt ers und villeicht auch nicht.. aber selbst dann kannst du immernoch sagen es ist jemand anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag erstmal, dass es einen bestimmten jungen gibt... meist werden die Typen damm neugieriger... beschreibe ihm erstmal den jungen auf den du stehst... vllt wird er merken, dass vieles auf ihn zutrifft... und dann wünsche ich dir, dass er Ahnung schiebt und dich frägt, ob du ihn meinst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vllt sowas sagen wie hm,ja, da gibt's schon wen...

Aber auf keinen Fall die komplette Wahrheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit wäre hier angebracht. 

Edit: Sorry hatte mich vertippt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke, ich würde es ihm (oder ihr) nicht sagen, wenn ich wüsste, dass er/sie schon jemanden liebt.

Ich bin in der Hinsicht eher jemand, der auch Angst um sich selber hätte, dass wenn er oder sie dann bei einem Geständnis meinerseits zusagte, er oder sie mich nur ausnützte.

LG Azuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?