Wixen aufhören oder nicht?

6 Antworten

Zuallererst: Masturbation ist überhaupt nicht schlimm und sich Pornos anzuschauen ist nicht ekelhaft und das tun sehr viele Männer und auch Frauen. Ich an deiner Stelle würde bevorzugen, einfach deine sexuellen Trieben ruhig zu befriedigen.

Nun gut zu deiner Frage:

Nach Sigmund Freud besitzt der Mensch ein Libido (sexuelle Triebe), das befriedigt werden möchte und Bestandteil des Menschen ist. Was du machen kannst nennt sich Sublimierung. Anstatt dass du masturbierst, kannst du versuchen Musik zu hören, vielleicht romantische Musik oder vielleicht dich an eine Decke zu kuscheln oder ähnliches.

Was du dabei machst, ist deine Triebe auf andere Weise zu befriedigen, die dir angemessener sind.

Erzählst du das den Mädchen?

Geh halt mal in Puff, vlt nimmt das die Neugier. Allerdings wäre das nur eine NotLösung!!!

Ein Mann kann am Tag so oft wie er Jahre alt ist. Mach weiter und steigere dich.

Am besten wäre es erstmal den Pornokonsum zu senken. Fast jeder Jugendliche (Junge) schaut Pornos - auch wenn viele Mädchen denken es gäbe Jungs die das nicht machen. Wenn du erstmal weniger schauen würdest, könnte es deine Sexualität steigern und dann kannst du vielleicht aufhören und deine Fantasie spielen lassen.

So müssen Frauen die in Zukunft eine Beziehung zu dir haben nicht die übertriebenen Pornoanforderungen nicht erfüllen und du kannst trotzdem glücklich sein.