Zuallererst: Masturbation ist überhaupt nicht schlimm und sich Pornos anzuschauen ist nicht ekelhaft und das tun sehr viele Männer und auch Frauen. Ich an deiner Stelle würde bevorzugen, einfach deine sexuellen Trieben ruhig zu befriedigen.

Nun gut zu deiner Frage:

Nach Sigmund Freud besitzt der Mensch ein Libido (sexuelle Triebe), das befriedigt werden möchte und Bestandteil des Menschen ist. Was du machen kannst nennt sich Sublimierung. Anstatt dass du masturbierst, kannst du versuchen Musik zu hören, vielleicht romantische Musik oder vielleicht dich an eine Decke zu kuscheln oder ähnliches.

Was du dabei machst, ist deine Triebe auf andere Weise zu befriedigen, die dir angemessener sind.

...zur Antwort

Ich habe in einem Video gesehen, dass man umgerechnet 600 kg Gras reichen müsste um zu sterben...

Also denk ich mal ja ;)

(Nein natürlich nicht, bisher hat rd keiner geschafft, durch Gras zu sterben)

...zur Antwort

Das ist Pubertät, mein Liebe xD Du solltest versuchen Menschen nach dem Inneren zu werten und nicht nach dem Äußeren. Du solltest davon weg und versuchen Menschen zu lieben, die auch liebst und nicht lieb aussehen. Am Ende kann es sein, falls du diesen Schauspieler triffst und kennenlernst ihn gar nicht magst!

...zur Antwort

Du kannst insgesamt 1 mal die klasse( freiwillig) wiederholen. Aber...... du kommst selbst bei einer glatten 4 weiter, soweit ich weiß, da es genau 100 punkte sind und die hasst du ja überwunden . Also entweder sind wir in verschiedenen bundesländern oder du kommst aus der schweiz/österrreich :)

...zur Antwort

Du müsstest bei Einstellungen in Startseite google.de eingeben, wenn das nicht geht würde ich firefox komplett zurücksetzen d.h. about:support eingebn (in der startleidte und firefox restaurieren klicken

...zur Antwort