Was kann man als 14 jährige machen um Geld zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest die Zeitung austragen. Vielleicht auch alte Sachen verkaufen (auf Ebay) oder einen Kuchenverkauf machen. Beim Kucherverkauf bin ich mir nicht ganz sicher aber vielleicht kannst du dich bei einem Marktstand dazustellen oder dich mit einer Freundin absprechen und ihr teilt euch euren Verdienst. Dies kannst du mit noch mehr Leuten machen, je mehr desto mehr Warenvielfalt hast du am Schluss auch und desto beliebter wäre dein Stand. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Deine Tabea010

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Zeitungaustragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Mit vierzehn Jahren ist es natürlich etwas schwierig, einen guten Job für nebenbei zu finden.

Aber Du könntest ja z.B. Zeitungen austragen. (z.B. 1 mal wöchentlich - 4 mal im Monat)

Dort bekommst Du deine Arbeit meistens nach Stückzahl der ausgetragenen Zeitungen honoriert.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Mit freundlichem Gruß

FanOfPaolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen Freund, der mäht den Rasen von einem Nachbarn und bekommt für einmal 20 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?