Wiw wurde Mario Kart speed strife gemacht?

2 Antworten

Also es kommt darauf an, welches Mario Kart du meinst.

Alle neuen Nintendo Spiele werden in der Regel in C++ und einer selbstgeschriebenen Engine programmiert.

Wenn du dir mal die Credits anschaust arbeiten an einem solchen projekt viele leute mit. Nintendo hat weltweit mehr als 5000 mitarbeiter. Die meisten sind sehr erfahren und profis in dem was sie tun!

Ein solches spiel zu programmieren dauert in einem team von ca. 1000 leuten um die 3-5 jahre

qugart  31.08.2017, 09:06

Ähm...steht doch alles in der Frage. Es geht um ein spezielles Spiel und nicht um die ofizielle Spielereihe.

SevenX2  31.08.2017, 09:11
@qugart

Welches Mario Kart ist denn gemeint? Es gibt 9 ableger der reihe! Und die infis gelten universal