Wie verheimlichtman seinen eltern das man masteubiert?

9 Antworten

Muss man nicht verheimlichen - die Eltern wissen, dass die Kinder das machen

Vllt einfach nicht allzu laut sein und die tür zu machen und das sollte reichen

Vor den Eltern selbst befriedigen (und zwar bewusst) macht niemand. Achte also einfach darauf, dass du beim Vorgang alleine bist und es genießt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Deine Eltern sind weder blöd noch naiv, die wissen bestimmt, was du da alleine so treibst. Die waren ja auch in der Pubertät, und Sex müssen sie miteinander gehabt haben oder haben, dich hat bestimmt nicht der Storch gebracht. "Man" redet zwar nicht viel darüber, aber wie willst du etwas verheimlichen, was jeder ohnehin weiß? Du solltest nur diskret sein und niemanden damit stören. Das ist alles.

Muss Dir nicht peinlich sein, und Du kannst natürlich auch masturbieren, wenn Deine Eltern zu Hause sind.

Nein das Moss dir nicht peinlich sein das ist ganz normal Arber du solltest es machen wenn du deine Zimmer Tür abschließen kannst oder unter der Dusche