Witziger Teamname gesucht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schaumkronen Oder BlauWieKakao :D Wie viele seid ihr im Team? Und nur Jungs/ Mädels oder gemischt? Dann könnte man etwas stilechtere Namen vorschlagen :)

overdrummer
Fragesteller

Haha find ich gut:) Danke. Wir sind vier Jungs..

koko93  10.04.2015, 14:13

Da könnte man doch sowas wie "FinalFour" oder "Die vier Biervernichter" bzw. "BierVIERnichter" draus machen. Oder sowas wie "VierBierFürVier" (gleichzeitig ein kleiner Zungen recher) :D oder "4MannBierRan" :p

overdrummer
Fragesteller
@koko93

VierMannBierRan ist es geworden, vielen Dank!!

koko93  11.04.2015, 13:17

Das passt doch :D Haha macht dem Namen alle Ehre und gewinnt das Turnier!

Schau mal:

- The Drinking Dolls

- Meisterkipper

- Schuchtspechte

- Gewinnerteam

- Schnapsdrossel

- Bierkipper

- Leistungssportler

- Flaschenjunkee

- Blauspritzer

- Falling Boys

- Trinkinghorse

- Flunkydrinks

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Überlegt euch was zu euch passt. Zum Beispiel zu euer Stadt/eurem Dorf oder dem Bier, was ihr immer trinkt. Bei Hannover geht zum Beispiel Die Han(g)overs.

Wenn ihr zwei Teams bildet, könnt ihr auch mit dem Teamnamen spaßeshalber das andere Team beleidigen wie "Bier gegen Team Horst" oder so.

Unkreative Beispiele, ich weiß, aber ich bin mir sicher, dass ihr wisst, was ich meine.

Dann viel Erfolg und guten Durst.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballer im Verein, Fußball und Laufen als Hobby

In Diana Jones :)

Ich würde "Voiklescha" vorschlagen. Passt!