Witziger Teamname gesucht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schaumkronen Oder BlauWieKakao :D Wie viele seid ihr im Team? Und nur Jungs/ Mädels oder gemischt? Dann könnte man etwas stilechtere Namen vorschlagen :)

Haha find ich gut:) Danke. Wir sind vier Jungs..

0

Da könnte man doch sowas wie "FinalFour" oder "Die vier Biervernichter" bzw. "BierVIERnichter" draus machen. Oder sowas wie "VierBierFürVier" (gleichzeitig ein kleiner Zungen recher) :D oder "4MannBierRan" :p

1
@koko93

VierMannBierRan ist es geworden, vielen Dank!!

0

Das passt doch :D Haha macht dem Namen alle Ehre und gewinnt das Turnier!

0

Überlegt euch was zu euch passt. Zum Beispiel zu euer Stadt/eurem Dorf oder dem Bier, was ihr immer trinkt. Bei Hannover geht zum Beispiel Die Han(g)overs.

Wenn ihr zwei Teams bildet, könnt ihr auch mit dem Teamnamen spaßeshalber das andere Team beleidigen wie "Bier gegen Team Horst" oder so.

Unkreative Beispiele, ich weiß, aber ich bin mir sicher, dass ihr wisst, was ich meine.

Dann viel Erfolg und guten Durst.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballer im Verein, Fußball und Laufen als Hobby

Schau mal:

- The Drinking Dolls

- Meisterkipper

- Schuchtspechte

- Gewinnerteam

- Schnapsdrossel

- Bierkipper

- Leistungssportler

- Flaschenjunkee

- Blauspritzer

- Falling Boys

- Trinkinghorse

- Flunkydrinks

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

wir haben uns damals die Teufelsficker gennant :D

Ich würde "Voiklescha" vorschlagen. Passt!