Wisst ihr, wo man eine Freundin findet?

3 Antworten

Mal überlegen... ich hatte damals erst mit 16 eine Freundin und später gaaaanz viele... Irgendwann, oh Schreck, war ich dann plötzlich verheiratet... Das war aber anscheinend auch nicht die Richtige, nach neun Jahren war das dann auch abgehakt... dann wieder noch mehr viele Freundinnen (manche davon auch gleichzeitig).

Was sagt uns das? Mit 14 braucht man sowas noch nicht, da wird auch nie die richtige dabei sein. Selbst wenn man Erwachsen ist, muss nicht immer die "Richtige" dabei sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Nutzer047 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 21:32

Also heist es obwohl ich immoment keine Freundin habe heist es noch lange nicht dass ich für immer Single bin?

Lachenpur  04.07.2024, 01:02
@Nutzer047

Richtig... außer Du willst es so... das denke ich allerdings nicht ;-)

Ich würde nicht so unbedingt nach Freundinnen "suchen" . Die richtigen kommen meist wenn du es nicht erwartest und du nichts kommen siehst und nichtmal dran denkst eine zu haben. Ich wollte auch früher einen Freund und als ich daran gedacht hab kam auch keiner. Aber als ich nichts kommen sah und keine Erwartungen hatte kam plötzlich ein Junge in mein Leben und daraus entstand eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die findet man überall da, wo es Menschen gibt, in der Stadt, in der Disco, im Verein, da wirst du sie finden, ob es wieder die Falschen sind kann ich nicht beurteilen