Wisst ihr woher ich möglichst günstig diese Klamotten her bekomme?
Diesmal ein bisschen andere Frage, wer meine Beiträge kennt.. So egal kommen wir zu das was ich Frage wollte. Ich will einen Style haben! Und ungefähr in der Richtung von Grunge Goblin core und hippie (haber nicht dieses bunte hippie) ich glaub ihr wisst wovon ich Rede, ich will einen neuen Style weil ich mich so einfach nicht ertrage in den Sommerferien möchte ich eine komplette Veränderung so das ich mir gefallen kann und deshalb werde ich mir auch die Haare schneiden und so, aber ich Rede jetzt wieder zu viel 😭
Ich wollte einfach nur fragen wo ich so welche kamotten her bekomme und möglichst günstig! Das Foto was ich hier rein getan habe soll ungefähr beschreiben wie ich es vorstellen, hat jemand Ideen woher ich sowas bekommen könnte?
Es kann aber meiner wegen auch mehr in die Richtung von Grunge gehen der halt Natur idk Hauptsache es ist so ähnlich
3 Antworten
Bediene Dich einfach am Kleiderschrank Deiner Eltern, wahrscheinlich haben die noch Teile aus den Neunzigern.
Second Hand Läden, außerdem bekommt man jetzt vieles in Läden günstiger. Einfach mal wieder shoppen gehen.
Einfach paar obdachlose fragen die tauschen bestimmt gegen zb. eine Einladung in den örtlichen mc Donalds oder Alkohol.
Second hand auf vinted depop oder aufm flohmarkt
Habs schon versucht, leider ohne Erfolg