Wisst ihr wo man Nymphensittiche abgeben oder verkaufen kann wo es ihnen immer noch gut gehen wird Und kann Mann Nymphensittiche auch ohne ringe abgeben?

2 Antworten

Teilweise im Tierheim, du kannst auch eine Anzeige in der Zeitung schalten oder bei Ebay Kleinanzeigen. Bei letzteren beiden sollte man aber schauen, ob das gute Halter sind oder nicht.

Ja, man kann ohne Ring abgeben, seit 2014 ist dieser nicht mehr nötig und das dürfte kein Problem sein.

Hallo! Woher bist Du? Kenne z. B. jemand mit ner Auffangstation für Nymphis, macht aber halt nur Sinn, wenn das nicht ewig weit weg ist... cu Kai