Bedeutung der Beringung beim Nymphensittich?

2 Antworten

Z= Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e.V.

III= Ringgröße 5,5

Nr.= fortlaufende Kennzeichnungsnummer

Vers-Nr. der Angestelltenversicherung

Hallo :)

Und zwar folgendes: Ich werde im Oktober voraussichtlich eine Ausbildung anfangen und muss dafür ein paar Unterlagen zusammensuchen und einen "Personalbogen für Auszubildende" ausfüllen. Eine Angabe, die ich dort machen muss lautet:

VERS.-NR. DER ANGESTELLTENVERSICHERUNG (WENN SIE SCHON BERUFSTÄTIG WAREN)

Ich war vor ca. 2 Jahren für ein Jahr berufstätig. Leider habe ich keine Ahnung, was mit dieser Angestelltenversicherung gemeint ist?? Habe ich sowas auf jeden Fall, wenn ich mal berufstätig war. Und wenn ja, wo finde ich diese Nummer? Ich hab von sowas leider keinerlei Ahnung... :(

Vielen Dank für Antworten!!!! :):):) Liebe Grüße

...zur Frage

Ab welchem Alter ist ein Nymphensittich kein Jungvogel mehr?

Sprich ; ab welchem alter ist ein Nymphensittich "erwachsen" ???

lg

...zur Frage

Wie finde ich den Taubenzüchter einer Taube mit Nummer / Ring?

Hallo! Habe heute ine verletzte Taube vor dem Haus gehabt. Da wir zwei hungrige Katzen haben, hab ich sie in unser (neues und leeres) Gartenhaus gesetzt. Schälchen Wasser, alte Decke und paar Sonnenblumenkerne mit kein und zu. Nun möchte ich gern die Nummer des Ringes abschreiben und anhand dessen den Beitzer finden. Das Tier schein noch fit, hat aber verletzte(n) Flügel die etwas Blutig waren. Wie kann ich nun den Taubenzüchter finden? Sie ist zahm, vll aufgrund der verletzung? Ich konnte sie ohne probleme hochnehmen und auf der Hand halten.

Komme aus dem Kreis Soest / Nrw - falls jemand eine Idee hat ;) Ps.: Ja Tauben gibt es genug, aber dumme Sprüche verkneift euch bitte!

...zur Frage

III. Entferung aus dem Beamtenverhältnis nach den Disziplinargesetzen (BeamtStG §22 Nr.3)

Wäre super, wenn wir jemand folgenden Text ein wenig verständlicher erläutern könnte.

"Nach Nummer 3 endet das Beamtenverhältnis außerdem durch eine Entfernung aus dem Beamtenverhältnis nach den Disziplinargesetzen. Die Entfernung aus dem Beamtenverhältnis nach den Disziplinargesetzen ist als Rechtsfolge einer nach Maßgabe der Disziplinargesetze festgestellten Entfernung aus dem Beamtenverhältnis zu verstehen."

...zur Frage

Einheitskreis Problem

Hilfe! Ich habe eine Hausaufgabe auf und müsste bis morgen mein Problem gelöst haben. Sie lautet: Zeichne einen Einheitskreis (Einheit 10 cm) und bestimme zeichnerisch Näherungswerte für sin (alpha) und cos (alpha). a) 15° b) 25° usw...

Meine Frage ist, was das Einheit 10 cm bedeuten soll. Ist das der Radius den der Kreis haben soll?

...zur Frage

Was bedeutet ein Kreis-Tattoo?

hey alle zusammen.

Ich sehe immer öfter Personen, die sich einen leeren geometrischen Kreis, praktisch einen Ring, haben tattoowieren lassen. Allerdings finde ich zu der Bedeutung nicht sonderlich viel im Internet. Kann mir einer den Hintergrund des tattoos erklären ?

danke schon einmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?