Bedeutung der Beringung beim Nymphensittich?

2 Antworten

Z= Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe e.V.

III= Ringgröße 5,5

Nr.= fortlaufende Kennzeichnungsnummer

Vers-Nr. der Angestelltenversicherung

Hallo :)

Und zwar folgendes: Ich werde im Oktober voraussichtlich eine Ausbildung anfangen und muss dafür ein paar Unterlagen zusammensuchen und einen "Personalbogen für Auszubildende" ausfüllen. Eine Angabe, die ich dort machen muss lautet:

VERS.-NR. DER ANGESTELLTENVERSICHERUNG (WENN SIE SCHON BERUFSTÄTIG WAREN)

Ich war vor ca. 2 Jahren für ein Jahr berufstätig. Leider habe ich keine Ahnung, was mit dieser Angestelltenversicherung gemeint ist?? Habe ich sowas auf jeden Fall, wenn ich mal berufstätig war. Und wenn ja, wo finde ich diese Nummer? Ich hab von sowas leider keinerlei Ahnung... :(

Vielen Dank für Antworten!!!! :):):) Liebe Grüße

...zur Frage

Ab welchem Alter ist ein Nymphensittich kein Jungvogel mehr?

Sprich ; ab welchem alter ist ein Nymphensittich "erwachsen" ???

lg

...zur Frage

III. Entferung aus dem Beamtenverhältnis nach den Disziplinargesetzen (BeamtStG §22 Nr.3)

Wäre super, wenn wir jemand folgenden Text ein wenig verständlicher erläutern könnte.

"Nach Nummer 3 endet das Beamtenverhältnis außerdem durch eine Entfernung aus dem Beamtenverhältnis nach den Disziplinargesetzen. Die Entfernung aus dem Beamtenverhältnis nach den Disziplinargesetzen ist als Rechtsfolge einer nach Maßgabe der Disziplinargesetze festgestellten Entfernung aus dem Beamtenverhältnis zu verstehen."

...zur Frage

Einheitskreis Problem

Hilfe! Ich habe eine Hausaufgabe auf und müsste bis morgen mein Problem gelöst haben. Sie lautet: Zeichne einen Einheitskreis (Einheit 10 cm) und bestimme zeichnerisch Näherungswerte für sin (alpha) und cos (alpha). a) 15° b) 25° usw...

Meine Frage ist, was das Einheit 10 cm bedeuten soll. Ist das der Radius den der Kreis haben soll?

...zur Frage

Kanarienbaby nicht mehr im Nest

Hi, mein kleines sitzt seit heute Morgen auf dem Boden. Es ist 18 Tage alt und ich weiß nicht wie es raus gekommen ist. Hüpft jetzt seit einer Stunde auf dem Boden rum. Wie kommt es jetzt wieder in sein Nest? Es kann ja nicht fliegen. Soll ich das Nest auf den Boden stellen,, aber dann kommt es ja auch nicht von alleine wieder rein.

Hilfe :-( Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich Nymphensittich etwas abgewöhnen?

Einer meiner Nymphensittiche knabbert immer an der Tapete und reisst diese mehr und mehr ab. Ich habe schon so lange versucht, ihm das abzugewöhnen. Einmal habe ich ihn direkt dabei erwischt und ihn in die Hand genommen und dann einige male mir dem Schnabel dagegen gestoßen. Ich habe ihn schon einige Tage am Stück im Käfig gelassen, während der andere Freiflug hatte. Wie kann ich meinem Nymphensittich abgewöhnen, die Tapeten abzureissen? Kann man das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?