Diese Person möchte dich wohl gerne wieder sehen ;)

...zur Antwort

Er könnte dich auch noch vielleicht anders ankucken als sonst auffällig in deine Augen

...zur Antwort

Du musst es deinen Eltern also meinem Vatersagen ambesten Jetzt es gibt keinen richtigen zeitpunkt egal wann . Ich kann nicht wissen wie dein Vared reagieren wird ich binir aber ganz sicjer auch wenn er es vielleicht nicht zugeben wird er wird stolz auf dich sein das du es im gesagt hast ich Verspreche es dir .

Ich weis nicht ob ich dir weiter helfen konnte ich hoffe es zumindestems sehr . :)

...zur Antwort

Weis nicht glaub nicht

...zur Antwort

Vielleicht solltest du bisschen warten und kucken wie es sich so weiter entwickeln wird oder du über-legst wo ihr euch treffen könntet und ihr das vielleicht sagen und ja ich weis es ist nicht das hilfreichste aber ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

...zur Antwort

Ruf mal dein Tierarzt an und frag in /SOE was das zu bedeuten heißt ☺

...zur Antwort

Vielleicht wird dabei gemeint das ein frember Mensch zwei Augen Farben hat? :D

...zur Antwort

Glaube nicht das er was schlechter denkt aber wenn er es tun würde ist er ein arsch:(

...zur Antwort

Ich glaube es ist ein gutes zeichen sprich in mal an dann erfährst du vielleicht mehr;)

...zur Antwort

Wird zuwachsen sowas in der Art hatte ich auch mal es wird bloß eine Weile dauern:)

...zur Antwort

Was glaubt ihr wäre die Konsequenz wenn ich mit 17 für ein paar Tage abhauen würde?

Nun ja ... Ehm ... Ich überlege schon eine Weile ob ich ein paar Tage abhauen soll .... Meine Eltern halten mich anscheinend für vollkommen blöd und mein Stiefvater schickaniert mich seit Jahren .... Jeden Tag kann ich mir anhören dass ich Stroh blöd sei ... Das meint er ernst ... das ich vom Kopf wie eine 12 Jährige wär nur weil mich das übernatürliche faziniert ... Wenn ich gute Noten schreibe ist das schnell vergessen und es werden nur auf meine schlechten Noten rum gehackt ...Meine Mutter ist Computer süchtig und bekommt nicht wirklich viel mit was Zuhause alles passiert ... Und sie geht halt arbeiten ... Wenn ich mich versuche bei meinem Stiefvater zu wehren wenn er mich blöd nennt, ist das für ihn respektloses Verhalten und das wird sofort bestraft .... Nun ja jetzt momentan hab ich 1 Monat Hausarrest weil ich meine Eltern angelogen hatte aus Angst .... Ich habe inzwischen einen Freund und er ist 2 Jahre älter und deswegen hab ich mich nicht getraut meinen Eltern etwas von ihm zu erzählen .... Doch 1 ganzen Monat nur Zuhause zu verbringen halte ich nicht aus zumal dass ich meinen Freund auch wieder gerne sehen möchte ... Und von meinem Stiefvater fertig gemacht zu werden weil, ich ja nach seiner Meinung zu blöd für alles sei, Ist einfach nicht zu ertragen. Ich bin "Zuhause" einfach nicht mehr Glücklich .... Ich will deswegen ein paar Tage zu meinem Freund abhauen ... Was glaubt ihr kann das für Folgen haben ? 😅

...zur Frage

Noch mehr Hauserest Handy Verbot ganz Internet Verbot du könntest sogar nicht telefonieren dürfen vielleicht darfst du sogar nicht zur Schule gehen das würde ich mir dabei vorstellen weil mir die sietuation sehr enelnt bekannt vor kommt also Ratte ich dir davon sehr ab und Tipp besorgt dir lieber jetzt schon ein Jop damit du schneller ausziehen kannst wenn du noch keinen hast :)

...zur Antwort

Also ich glaube fest daran das es die wahre liebe gibt weil ich daran glaube weis nicht wie ich es begründen soll :D

...zur Antwort

Also ich Finde die erste besser aber die zweite Idee auch voll gut du kannst es doch irgendwie mit viel Fantasie beide Ideen benützen;)

...zur Antwort

Hmmm vielleicht findest du bis jetzt nur Ärsche geil wie alt bist du den? Wenn du gerade in der Puppertet bist glaube ich das es wascheinlich normal ist wenn du aber da schon raus bist kann ich dir nicht weiter helfen

...zur Antwort

Vielleicht in mehrmals an kucken das er auf dich zu kommt oder dein kannsen Mut Holen und dich trauen ihn anzusprechen

PS:kann dich sehr verstehen bin auch mega schüchtern also ich zähl auf dich;) 💖

...zur Antwort

Vielleicht solltest du dir ein Kuscheltier oder so kaufen womit du Zettel rein-machen kannst und deine sorgen hinschreiben kannst oder so hoffe es ist hilfreich :)

...zur Antwort

Vielleicht so ein Gewicht-hebe Ding sorry hab grad keine Ahnung wie man das richtig nennt hoffe du weist was ich meine:D

...zur Antwort