Wißt ihr, wie lange sich TK-Aufbackbrötchen im Gefrierfach eines Kühlschranks (-18 °C) halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht noch länger wenn es IMMER durchgehend gefroren ist... ABER WARUM? Der Platz den gerade aufbackbrötchen brauchen und somit der Stromverbrauch rechnen sich doch zu einem frischen Brötchen (ab 10cent!) vom Discounter garnicht 

ja,as stimmt, daher habe ich diese Praxis nun auch beendet.LG

0

Normalerweise steht dies auf der Packung selbst. Nach 2 Jahren würde ich das allerdings nichtmehr machen, vorallem wenn tierische Bestandteile enthalten sind.

Lg

ok, meist waren es recht einfache Brötchen, die man so für den "Notfall" zu Hause hat...LG

0

WAS soll denn WIE daran schlecht werden? 

1

Haltbarkeit bei -18°C etwa 1 Jahr.

ok, danke, werde das mal beherzigen...LG

0