Wisst ihr wie ein Stieglitz/Distelfink aussieht und wie ein Friese aussieht?

3 Antworten

Ich weiß, wie ein Distelfink aussieht und hab auch immer welche im Garten gahebt hübsche bunte Kollegen.
Ebenfalls weiß ich, wie ein Friese aussieht, sowohl das Pferd (hab auch schonmal einen geritten) als auch der Menschenschlag ist mir schon untergekommen als langjährige Niederlande- und Nordsee Urlauberin.

Bild zum Beitrag

Dss ist ein Stieglitz bei mir im Garten.

Der Friese ist ein Kaltblüter und kommt ursprünglich aus den Niederlanden.

Es ist ein Perd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Friesen, stieglitz)

Selbstverständlich weiss ich das - allerdings wurde ich bereits mit dem Kosmos Vogelführer in der Hand geboren (auf dessen Deckblatt damals Stieglitze abgebildet waren)

Friese meinst du das Ross? Ja, den kenne ich auch