Wisst ihr wer Erin Hunter ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Natürlich! 60%
Kenne ich nicht. 36%
Nein…? 4%
Mungukun  29.03.2024, 12:43

Warum gibt es quasi 2 "Nein" Antworten in der Abstimmung, die letzten Endes das selbe aussagen?

Crystallpool
Fragesteller

Nein…? Ist so etwas wie „Hä? Wer soll dass sein?“ und kenne ich nicht „Interessiert mich nicht“

NoraKeefe  30.03.2024, 19:04

Danke für den Stern

Crystallpool
Fragesteller

Bitte 😉

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich!

Hallo

Unter dem Namen Erin Hunter verstehe ich den Namen der britischen Autoren Kate Cary, Victoria Holmes und Cherith Baldry. Seit einigen Jahren arbeiten aber noch weitere unter diesem Namen. Achso, und die Autorin von Warrior Cats, Survival Dogs und ein Paar weiteren Büchern ist sie natürlich.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
Natürlich!

Also ihre wahre Identität.

Ich bin gespannt! 🕵️‍♀️

LG Kristallsee

Möge der SternenClan euch leiten und euren Weg erhellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
Natürlich!

Hi!

Erin Hunter ist eine Gruppe aus drei Autoren: Vicky Holmes, Kate Cary und Cherith Baldry.
Die drei schreiben zusammen Warrior Cats.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Natürlich!

Soweit ich weiß, sind das die Autoren von Warrior Cats.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bibliophil.