Kennt ihr das Buch der Erin Hunter? Bravelands? Wie findet ihr es? Ist eurer Meinung WaCa besser oder Bravelands? Was ist eurer Lieblings Moment, dort? Danke🤗?

Maeuschen11  08.01.2024, 17:25

Und was davon ist jetzt die eine Frage die alleine oben stehen sollte?

Lollymolly572
Beitragsersteller

Ich habe einfach viele Fragen.

2 Antworten

  1. Ja kenne den ersten Band.
  2. WaCa und Bravelands ist beides cool.
  3. Kp was mein Lieblingsmoment war.
  1. Ja, ich kenne Erin Hunters Bücher
  2. Bravelands kenne ich nicht, nur WaCa
  3. WaCa ist ganz ok, da es das einzige ist, was ich von den beiden kenne
  4. WaCa ist besser, ist halt das einzige, das ich von beiden kenne
  5. Keiner, weil ich die einzelnen Momente in WaCa eh kaum verstehe
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

Lollymolly572
Beitragsersteller

Ich bin auch WaCa Fan. Lese gerade Bravelands. Deshalb ja die Frage.