Geburstaggeschenk- Autogramm von erin Hunter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann sicher nur indem du denen schreibst. Finde also deren geschäftliche Adresse raus. Allerdings kann das mehrere Wochen dauern...


Biene1327 
Fragesteller
 30.10.2015, 13:43

Okay, danke.
Werd ich aufjedenfall versuchen.. :)

0

Hallo:)

Also ich war auf einer Vorlesung und habe dort zwei Autogramme bekommen aber ich glaube nicht das man irgendwie anders daran kommt...