Wisst ihr, was dieser Benutzer meint?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich weiß es 59%
Ich weiß es nicht 41%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß es

Soweit ich das verstanden habe meint er, dass seine Meinungen gut sind und es deswegen gut ist, wenn er seine Meinung abgibt. Also ein bisschen abgehoben

Ich weiß es

Ist ein gutes Beispiel für viel reden und nichts sagen.

Ich weiß es

Katastrophale Grammatik aber so verstehe ich es:

Ich meine, dass meine Meinungen gut sind. Deswegen schätze ich es, wenn ich eine Meinung zu etwas habe, wozu man eine Meinung haben kann.

Ich weiß es

Er sagt das es gut ist das er eine eigene Meinung hat und diese Meinung auch vertritt.

Ich weiß es

er meint einfach, dass seine meinung gut is wenn er mal eine meinung hat.

geschrieben um geschrieben zu haben.