Wisst ihr warum mein pc so langsam ist und wie ich das beheben kann?

3 Antworten

Da muß man analysieren: schau mal in die Ereignisanzeige von Win rein, ob da was Auffälliges dokumentiert ist

Ansonsten gelten die üblichen Dinge

Windows auf die aktuell Systembuild patchen

Update der Treiber von GPU sowie Chipsatz

unnütze Optimierungs- und Tuningtools runterwerfen

Den Autostart ausmisten

unnötige Hintergrundprogramme deaktivieren

Besorg dir den Security Task Manager und sortiere die Prozesse nach der CPU-Leistung, die sie verschlingen. Dann weißt du's.

Die Softwehr updaten.. von der platte... ich glaube sie heisßt AMD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MichaelSAL74  12.01.2024, 14:15

Platte = Festplatte bzw HDD und AMD entwirft GPU- und Chipsatz-Chips sowie CPUs und KEINE Festplatten, somit kann man die auch nicht von bzw über AMD updaten

DrachenritterYT  12.01.2024, 14:17
@MichaelSAL74

Ach du .... ich kenn mich da echt nicht aus und habe auch immer wieder so probleme :) wollte nur eine idee geben ..