Wisst ihr ob die das denken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können denken das sie es denken. Was, ob und wie sie denken, denke ich ist nicht möglich zu denken oder herauszufinden. 

zb. bei einer Katze da wüsste ich sie Imitieren, sie können launisch sein und diese auch ausdrücken, neugierig usw.

Deine Frage zeigt auf , das du mit der Energie dieser Tiere verbunden bist.

was wissenschaftlich bereits erwiesen ist, dass Katzen denken sie wären Götter und Menschen ihre Diener ...  

Mehr weiß man bis dato noch nicht, was Tiere alles so denken ...

Denken Amöben, dass Bienen Götter sind?

Fisch gestorben und plötzlich mini krabbe?

Hi leute,

Ich hab halt eben ein aquarium und als ich sie heute gefüttert hab die fische war da einfach plötzlich eine mini krabbe oder sowas ähnliches und ich hab mich erschrocken weil wir hatten nur fische gekauft und halt pflanzen kann es sein das dieses Krabbenartige tier in den pflanzen gelebt hat? Das wäre meine einzige erklärung.. Und noc was heute ist trauriger weise mein einer fisch gestorben und dann hab ich gesehen wie einer meine fische tot rumschwamm und ihn hat einfach sein halber körper gefehlt?!?! Was kann das sein ich hatte so ein schreck mir kamen schon die tränen .. Mein freund sagt das es fische gibt die sich nach dem tod auflösen stimmt das? Freu mich über jede Antwort

LG sichlor22

...zur Frage

Denken eigentlich krebse das fische fliegen?

Oder wie

...zur Frage

welche fische werden am meisten von fischen gefressen

ich hab da mal ne frage :D da hat mich in letzter zeit sehr neugierig gemacht. ich bekomme wahrscheinlich ein aquarium, und wollte da mal fragen ob ihr so wisst, welche fische welche fressen? also es gibt ja fische die andere fressen. wisst ihr denn welche fische sich gegenseitig können, und welche nicht? und noch was, große fische essen ja die kleinen, wisst ihr auch welche kleinen fische am meisten gefressen werden? hab schon bei google geguckt hab da aber nicht wirklich was heraus gefunden... lg jasmin schon mal vielen dank für die antworten

...zur Frage

Denken Krabben, dass Menschen seitwärts laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?