Wisst ihr ob die das denken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können denken das sie es denken. Was, ob und wie sie denken, denke ich ist nicht möglich zu denken oder herauszufinden.

zb. bei einer Katze da wüsste ich sie Imitieren, sie können launisch sein und diese auch ausdrücken, neugierig usw.

Deine Frage zeigt auf , das du mit der Energie dieser Tiere verbunden bist.

was wissenschaftlich bereits erwiesen ist, dass Katzen denken sie wären Götter und Menschen ihre Diener ...

Mehr weiß man bis dato noch nicht, was Tiere alles so denken ...