Wisst Ihr Länder in den man günstig Golfspielen kann?

2 Antworten

Ein ausgesprochenes Billigland für Golf gibt es nicht. Es gibt in allen klassischen Golf-Destinationen sehr teure Plätze und günstigere. Auch in allgemein billigen Reisezielen sind Golfplätze in der Regel teuer, weil man sich bei den Greenes nicht an den lokalen Kosten orientiert sondern an den international erzielbaren Greenfees.

In England, Schottland, Irland und den USA gibt es super teure Plätze, aber auch Plätze, auf denen man für kleines Geld spielen kann. Die sind dann natürlich nicht sooooo schick wie die teuren.

Auch in Deutschland gibt es schon viele einfache und günstige Plätze, aber ich denke in den o.g. Ländern hast du mehr Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel seit 30 Jahren Golf

Balkonien! Nach hören und sagen, lässt sich da auch gut Urlaub machen 👍