Kennt jemand junge, modische und ausgefallene Golfbekleidung?

5 Antworten

ich schau mich immer bei https://golfclub-szene.de/ um. Die stellen dir Outfits für Männer und Frauen zusammen. ist eigtl eine ganz coole Sache. :) 

mir persönlich gefallen die Golfshirts von Foretitude (www.foretitude.com) sehr gut. Ist halt was anderes, kannst nicht nur auf dem Golfplatz, sondern auch mal gut auf der Straße tragen...

Hey, wer sehr ausgefallene Sachen hat ist Ralph Lauren und La Martina also die würde ich tragen die sind nicht so spießig. lg.Hany33

Bin ich zu jung für eine Handtasche in der Schule?

Ich bin 13 und möchte für die Schule eine Handtasche so ähnlich wie Michael Korse usw. Findet ihr ich bin zu jung für so eine Tasche? Und kennt ihr irgendwelche schönen Taschen ? :D

...zur Frage

Kann ich im Golf noch Profispieler werden wenn ich mit 40 Anfange?

Oder muss man jung anfangen?

...zur Frage

kennt ihr ausgefallene künstler in der musikindustrie?

hallo!
mich würde interessieren, welche künstler in der musikindustrie ihr als exzentrisch oder richtig ausgefallen und verrückt beschreiben würdet :)

zb Lady Gaga, Madonna, Prince, etc...

...zur Frage

Mantel mit imprägnieren wasserdicht machen möglich?

Kann man Kleidungsstücke wie einen Wintermantel durch irgendwelche Imprägnierungsmittel die man auf Mäntel aufsprühen kann? Gerade jetzt im Herbst mit dem Regen und dem Nebel finde ich es wichtig, dass Kleidung auch wasserdicht ist und bleibt. Kennt ihr hierzu einen Tipp und Ratschläge? Denn eine Regenjacke möchte ich nicht anziehen.

...zur Frage

wo kann ich diese hose kaufen? oder sonst ausgefallene klamotten?

Weiss irgendjemand wo ich diese hose kaufen kann??? um antworten würde ich mich mega mega fest freuen :)) oder weiss sonst jemand, wo ich verrückte hosen kaufen kann (oder auch allgemein klamotten), die nicht jeder hat, also eben ein wenig verrückt und ausgefallen?? danke, schon im vorraus :DD

...zur Frage

welche ausgefallene sprache würdet ihr lernen?

ich mag sprachen und möchte mal wieder eine lernen. kennt ihr welche, die ausgefallen sind und nicht oder selten gesprochen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?