Wisst ihr immer gerne alles, was um euch rum passiert oder macht es euch nichts aus auch mal etwas nicht mitzubekommen?

8 Antworten

Ich habe kein Interesse darin, alles mitzubekommen, was um mich herum passiert. Es nimmt den Fokus heraus, den ich brauche für die Dinge, die mir wichtig sind.

Deshalb halte ich es für besser, das Dinge passieren, aber lautlos an einem vorbeigehen.

Mich juckt es nicht , aber als ich erfahren habe das in meiner Klasse komplett Zickenkrieg ist , musste ich erstmal lachen. Da ich es für nen Witz hielt

Mich würde es schon interessieren, ob irgendwo jemand gefangen gehalten wird.

Ich möchte nur das mitbekommen, was mein Leben oder meine Gesundheit bedroht.

Ich bekomme als leiser Zuhörer viel mit, aber es juckt mich halt nicht.