Was heißt es, wenn ich mich im Schlaf meiner Unterhose entledige ohne es mitzubekommen?

2 Antworten

Das kann natürlich mehrere Ursachen haben:

  1. Du träumst im Schlaf etwas und ziehst dir dabei die Hose aus...
  2. die Hose sitzt so locker, dass du anders liegst als sonst, sodass die Hose runterrutscht,
  3. dein Kumpel spielt dir einen Streich.

grundsätzlich würde ich dir raten, dich dabei einfach zu entspannen. Ich denke, wenn du das Ganze locker angehst, sollte nix passieren und wenn doch, dann wird er ja auch nicht direkt was merken. Ihr kennt euch doch sicherlich auch nackt;-)

Passiert das bei allen mit denen du das Bett teilst oder nur bei ungleichem oder gleichem Geschlecht? Sitzt die Hose sehr locker? Wie alt bist du? Ich würde das lustig finden wenn ich mit wem das Bett teile und der am nächsten Tag keine buchse mehr anhat. Ich hätte Fragen dazu :)