Wisst ihr das für Löcher sind in Gesicht ob man die wegkriegen kann?

28.01.2020, 14:09

Hatte die Fotos vergessen 🙈😊

28.01.2020, 14:11

Hatte die Fotos vergessen 🙈😊

2 Antworten

Das Bild von der Nase ist stark verschwommen, aber wenn das so schwarze kleine Flecken sind, dann sind das wohl Mitesser. Die kannst du eigentlich relativ einfach mit Aktivkohle-Masken wegbekommen - entweder selbst zusammenrühren oder in der Drogerie kaufen.
Bei den anderen "Löchern" tendiere ich zu Poren, die hat jeder und da gibt es auch nichts gegen.

Pedro1234 
Beitragsersteller
 28.01.2020, 17:10

Danke, mir auf der Wange sind das Löcher die schon über 1 Jahr da sind,was kann das sein, Akne Narben

Gurrrrl  28.01.2020, 17:14
@Pedro1234

Das sieht nicht nach Akne-Narben aus, eher nach großen Poren oder ebenfalls Mitesser. Versuch einfach mal so eine Maske und schau dann, was sich tut.

Pedro1234 
Beitragsersteller
 28.01.2020, 17:17
@Gurrrrl

aber bleiben die solange über ein Jahr,kann ich mir nicht vorstellen,da es andere Löcher sind als die auf der Nase übe wie oft die Maske

Gurrrrl  28.01.2020, 17:20
@Pedro1234

Mitesser können durchaus jahrelang bei dir bleiben und vergrößerte Poren bleiben ein Leben lang. Die Maske dürfte schon nach dem ersten Mal helfen, danach kannst du sie nutzen wie es die Beschreibung angibt. Ich persönlich mach einmal im Monat einen Wellnesstag und da nutze ich unter anderem halt auch so eine Maske.

Pedro1234 
Beitragsersteller
 28.01.2020, 17:28
@Gurrrrl

Hilft etwas natürliches für Augenfalten,Rosenäl leider nicht

Gurrrrl  28.01.2020, 17:30
@Pedro1234

Gegen Augenfalten, du meinst so Krähenfüße und dergleichen? - Da fielen mir nur Feuchtigkeitscremes ein und passend dazu viel Trinken, am besten Wasser.

Pedro1234 
Beitragsersteller
 28.01.2020, 23:57
@Gurrrrl

ja genau beim Lachen lachen 😂 und unter meine Augen also Augenlieder habe Augenringe und Augenfalten welche natürlich Creme hilft, hab Rosenöl verwendet aber hilft nicht soviel ;)

Gurrrrl  29.01.2020, 10:25
@Pedro1234

Da man unter den Augen kaum Fettgewebe hat, ist die Haut dort besonders empfindlich - so kommt es eben auch schnell zur Faltenbildung und zu den Augenringen. Ich kann da nur wiederholen, dass man dort sehr auf die Feuchtigkeit achten sollte. Eine Freundin von mir schwört auf Kokosöl, was sie sich zumeist nachts unter die Augen schmiert, um am nächsten Tag topfit auszusehen. Kalte Gurkenscheiben für 10 Minuten oder Wattepads in kalte Milch getunkt, haben denselben Effekt - allerdings kommt das da auf den Grad der Augenringe an.
Ich habe mir angewöhnt meine benutzten Teebeutel aufzubewahren, wenn der Tee gezogen ist, nimmst du die raus und packst sie in den Kühlschrank, anschließend einfach für 10 Minuten auf die Augen legen. Es heißt grüner Tee sei dafür am besten, aber auch schwarzer Tee funktioniert.

Das sind keine akne Narben

Das sind Mitesser

Gibt bei Rossmann einige Gesichtswasser die helfen und genauso diese schwarzen Gesichtsmasken

Pedro1234 
Beitragsersteller
 28.01.2020, 17:18

Welchen kannst du empfehlen,also ich hab mizellenwasser von garnier, aber trockenen die und schwarze Masken nicht die Haut aus, wie oft so ne Maske