Wissenschaftliche arbeit schreiben kriege es nicht hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird die eine KI nicht helfen. Du musst ja einen Quellennachweis erbringen. Das wird jedenfalls knapp werden, da man solche Quellen ja auch noch finden und lesen muss.

Blabbblobb
Fragesteller

Ich will ja keime fertoge arbeit sondern einfach nur einen anstoß wie ich schrieben soll

  1. Erstelle dir eine grobe Übersicht, wie du deine Arbeit gliedern möchtest.
  2. Suche im Internet nach möglich vielen unterschiedlichen Quellen zu deinem Thema (Websites, Zeitungsartikel, Bücher...) und schreibe dir diese auf
  3. Starte mit dem Schreiben. Achte darauf, dass du Quellen richtig zitierst und auch ein Quellenverzeichnis einbaust
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – HTL mit Schwerpunkt Betriebsinformatik im 3. Jahrgang