Was haltet ihr von Joko & Klaas?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

gefallen mir überhaupt nicht, weil 41%
gehen total klar 34%
mittelmäßig 10%
nerven übelst, weil 7%
sind schon ok, aber manchmal nerven die auch 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sind schon ok, aber manchmal nerven die auch

Joa, JOKO und Klaas, Late night hat irgendwann genervt und war langweilig. Jetzt die neue Show mit Jako gefällt mir ganz gut und ist was neues.

Stefan Rab war auch irgendwann langweilig. JOKO ist ein guter Nachfolger und macht gute Shows.

Gottschalk ist auch wieder reingekommen, weg von Wetten das zu den privaten Sendern und macht wieder Show.

Finde ich gut und ist nicht langweilig.

mittelmäßig

Feier den Humor aber die Fake-Shows, von den beiden, kann ich, mir nicht geben. Wenn sie sich wenigstens Mühe geben würden das zu verschleiern aber nicht mal das machen sie.

mittelmäßig

Früher, zu MTV udn ZDFNeo Zeiten fand ich beide sehr gut und lustig.

Aber seit sie bei Pro7 bin hat das stark nachgelassen.

Hab nur diese Special Folge (im Mai?) gesehen wo die aber gar nicht dabei waren, die war aber ganz gut und aufklärend