wie findest du Joko und Klaas?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

mega witzig 54%
mega langweilig 39%
naja geht so 7%

8 Antworten

mega witzig

Mega witzig ist übertrieben, aber mir gefiel das Format: Duell um die Welt.

Als sie selbst die Herausforderungen gemacht haben. Als sie andere Prominente die Herausforderungen machen ließen, nicht mehr so arg. Nur die mit Sido, Mario Basler und Thorsten Legat haben mir noch ganz gut gefallen.

Ob gestellt, oder nicht gestellt ist mir egal, es gefiel mir.

mega langweilig

Zu ihren Anfangszeiten waren sie ja manchmal noch lustig. Aber mittlerweile. Ich find das Programm schlecht und die beiden mittlerweile unsympatisch.

mega langweilig

Auch wenn von Anfang an klar war das, dass alles nur gestellt ist haben sie sich früher zumindest Mühe gegeben es authentisch zu faken.

Heute passen sie sich der Intelligenz des Fernsehzuschauers an und haben selbst diese anfängliche Mühe verloren.

Absolut Schlecht und langweilig.

mega witzig

Früher absolut gold aber schaue sie seit zwei Jahren nicht mehr

naja geht so

Wirkt zu gescriptet.