Wissen eure Eltern, dass ihr hier (GF) aktiv seid?
Bin 15. Möchte mir jetzt die App gutefrage herunterladen, weil die Website zu viel Akku frisst. Wissen eure Eltern, dass ihr gf benutzt? Weil meine Eltern jede App genehmigen müssen, brauche ich eine Begründung, wofür ich gf brauche... Wenn sie wissen, dass ich mit fremden Leuten schreibe, wären sie glaube ich nicht so erfreut.
11 Antworten
Bin 14 und meine Eltern wissen auch nichts davon. is auch besser so, weil meine Eltern würden das nie erlaubn😁 Aber du könntest deinen Eltern sagen, dass du dich hier auf GF über ein bestimmtes Thema informieren willst, wie z.B Referats themen oder irgendwas wofür du dir eine zweite Meinung einholen willst.
Kennen deine Eltern GF?
Ich denke schon. Aber vielen Dank für deine tolle Antwort! 💕
Ich bin auch 15 und meine Eltern haben nicht wirklich Ahnung davon.
Sie wären sicherlich auch nicht sonderlich erfreut davon, aber ich finde schon einen Weg wie sie es mir erlauben würden wenn sie es rausfinden.
Benutze aber die Website - dann erfahren sie erst Recht nichts.
LG
Hatte mal was erwähnt, sie haben gesagt ,,Mach was du willst". Vielleicht haben sie es wieder vergessen, vielleicht nicht.
Hauptsache sie wissen es
Die verbraucht bei mir soooo viel Akku. War gestern insgesamt 3h 15 min hier aktiv und der Akku verlor 50% nur von Google (gf).
Ja, bei mir genauso.
Habe aber sowieso meistens ein Ladekabel oder eine Powerbank bei mir, deshalb geht es :)
ja meine wissen auch, brauche auch immer die zustimmung
das hier viel pedos sich aufhalten ja. was genau aber nein. sie sind nicht prinzipiell dagegen. zudem hatte ich mich auch letztes jahr mit einem von gf getroffen und das treffen war echt toll. haben immernioch kontakt
Die App ist auch nicht viel besser mit dem Akku... generell Gf zieht viel Akku...
Sie wissen nicht das ich Gf nutze
Dann darfst du hier überhaupt nicht registriert sein.