Wiso wird meine Unterhose immer langsam nass, feucht?

7 Antworten

Es ist bestimmt Scheidenfeuchtigkeit, dafür gibt es Slipeinlagen.

Hallo Vanib810p,

es lässt sich nicht ohne weiteres entscheiden, ob es nun ein Ausfluss oder tropfenweise Wasser ist. Wenn Du das Gefühl hast, dass irgendwie Wasser fließt, mag es eher das ein.

Jetzt ist Ausfluss etwas recht Normales - und Du kannst ohne Weiteres Slipeinlagen tragen. Dazu sind sie da. Aber auch für immer mal wieder fließende Wasser gibt es solche Einlagen. Solche Einlagen sind heutzutage sehr modern: saugfähig und mit hoher Flexibilität ganz diskret zu tragen.

Sprich mal Deinen Arzt oder Deine Ärztin an, lass das Thema mal uro-gynäkologisch untersuchen. Es könnte sich eine gesundheitliche Thematik dahinter verbergen, die ggf. besonders beachtet oder auch behandelt werden kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Girl das ist total normal, bei manchen halt mehr und bei anderen weniger. Wenn es dich wirklich stört dann geh vielleicht Mal zum Frauenarzt und lass es checken. Aber generell brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen

Wie wäre es erstmal mit SlipEinlagen? Die sind nicht so groß, dick und unbequem wie Binden.

HolladieWald176  13.10.2019, 15:39

Aber genauso ungesund! Kann wirklich blöde Pilzinfektionen machen, wenn man die länger/öfter trägt.

Müll ist das außerdem auch, total unnötiger Müll.

Spikeman197  13.10.2019, 15:44
@HolladieWald176

Und die Alternative? 2-3 Slips am Tag, die auch gewaschen werden müssen? Bis zum Abend den Schleim 'aushalten'? 'Hochziehen', wie NasenSekret?

Wir, also eher die Frauen, sollten froh sein, dass es eine gute und preiswerte Lösung gibt!

Spikeman197  13.10.2019, 15:48
@HolladieWald176

Gut, ist ja vllt auch nett. Aber mir scheint es, als sei das nicht gerade die Lösung, die die Mehrheit bevorzugt!

Aus welcher Öffnung kommt es bei dir heraus? Aus der Harnröhre oder deiner Scheide?

Woher ich das weiß:Recherche
Vanib810p
Fragesteller

Wenn ich jetzt während der Periode Tampongs trage, habe ich immer noch den Ausfluss.